Spiga

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Alter: 4 Jahre
Ansprechpartner:
Annette Lindt-Lange
Tel: 06041/9601523
Mobil 0173/3034225
E-mail: lindt-lange_annette@web.de
Homepage: http://www.hunde-in-italien.de

Spiga ist eine mittelgroße braune Hündin, ca. 20 Kilo , könnte ein belgischer Schäfermix sein.. Sie ist sehr, sehr lieb und leidet sehr darunter eingesperrt zu sein, da sie eigentlich lebhaft ist und dort zur Bewegungslosigkeit verdammt.
Spiga ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen, sie ist ca. fünf bis sieben Jahre alt. Spiga ist wie alle Hündinnen in Rieti kastriert.
Sie könnte im November mit nach Deutschland reisen, wenn ihr jemand eine PS gibt.
Leider hat eine Interessentin für Spiga abgesagt. sie ist völlig problemlos und nett, absolut verträglich; kann nicht jemand diese ältere kastrierte Hündin bei sich aufnehmen? sie könnte noch im Dezember nach Deutschland reisen, sie ist ausreisefertig aber hat weder einen Platz noch Ausreisepaten. Gibt niemand der netten unkomplizierten Hündin einen Platz? ich finde sie auch total süß, aber keiner will sie! sie sitzt nun schon ewig in Rieti und ist so eine Nette....
Auch gerne Übernahme durch einen Verein.