Snow

Eingestellt auf BiN: 31.03.2014, letztes Update: 17.11.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 4 Jahre
Ansprechpartner:
Nerina Aupperle
Tel.: 0179 4727 630
E-Mail: aupperle@davema.net

Er ist 4 Jahre alt und kastriert.
Das sucht Snow: ein Zuhause auf dem Land, denn er braucht Ruhe und Platz.
Das würde nicht passen: ein Haushalt mit Kleinkindern, gehbehinderten Menschen oder Katzen.
Snow verteidigt Orte, an denen er länger verweilt, wie sein Zuhause. Er kann inzwischen gut alleine bleiben, dies müsste aber eventuell nochmals geübt werden. Momentan lebt er bei Düsseldorf.


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.