Smokey

darf in seiner Pflegestelle bleben
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 09.2006
Ansprechpartner:
Katharina Holz
Käpflstraße 9
80689 München
Telefon: 01626512952
E-Mail: walpurgisnacht@2space.de
Homepage: www.fireinchen.jimdo.com

Hund kommt aus schlechter Haltung! Sehr verängstigt! Wenn er sich bedrängt fühlt (fremden) kann es sein das er Schnappt und Laut wird!

Klein Kinder ein NO GO! Ältere Kinder (ab. 14J. die wissen wie man mit einem Hund umgeht, kein Problem)

Andere Hunde: Hündinen kein Problem ist er ein Kavalier wie er im Buche steht, Rüden kommt es auf die Sympatie an, aber eher NEIN!

Sehr sportlicher 3j. Rüde, der einfach ein geregeltes Leben sucht, wo man ihm wieder Vertrauen schenkt und ihn evt auch im Sport fördert, hat allerdings bis jetzt noch ncihts gemacht, werde morgen (23.06.10) das erste mal mit ihm auf den HP fahren!

So ist er ein riesen Schmusebär, der einfach eine klare Führung braucht/sucht.
Bleibt auch längere Zeit alleine!
Kennt kein Zwinger! Er soll auch nicht in Zwinger, daran würde er kaputt gehen!
Gerne aber würde er sich mit einer Hündin die evt schon im Haus ist das Körbchen teilen!

Leider habe ich über Papiere oder sonstiges noch keine Information, ich hoffe das ich diese Heute oder Morgen bekomme!

Hund ist aber Kerngesund waren heute in der Uniklinik München mit ihm!

SEHR DRINGEND! Da es bei mir von der Arbeit her nicht geht, da er mit Pferden nicht klar kommt!

Bitte nur telefonisch melden DANKE!

Lg aus München Smokey und Ina