Siska

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Monate
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Weil am Rhein e.V.
Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621/7 11 12
Fax 07621/77 07 14
E-Mail: bauersachs@tierschutzverein-weil.de
Homepage: http://www.tierschutzverein-weil.de

Siska wurde bereits als kleiner Welpe von Ihrer Familie ausgesetzt, den sie war ein Fundtier. Leider machen sich die Menschen oft keine Gedanken, welche Arbeit mit einem Welpen auf sie zukommt. Siska war am Anfang sehr verschüchtert und gegenüber Fremden sehr zurückhaltend.
Schnell merkt sie jedoch, wer es gut mir ihr meint und man kann sich an ihrem tollen Wesen erfreuen. Sie ist natürlich schon aufgrund der Rasse sehr lernwillig und kann mittlerweile nach so kurzer Zeit bei uns bereits richtig toll Sitz machen. Natürlich muss Siska noch viel lernen, weil man ihr bisher nichts beigebracht hat. Rettungshundesport, Agility oder andere Beschäftigungen wären absolut in Siska's Interesse.
Mit Artgenossen haben wir die kleine Maus bisher nur positiv erlebt. Natürlich will sie spielen, toben und endlich ein richtiges Hundeleben führen. Wir hoffen, daß sich bald aktive Menschen finden, welche mit Siska zusammen die Welt erobern wollen