Sina

Eingestellt auf BiN: 31.01.2015, letztes Update: 29.11.2015

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: März 2010
Ansprechpartner:
Frau Bühler
Ort:
E-Mail: st.buehler(at)t-online.de


Sina ist sehr menschenbezogen, lernt schnell, arbeitet gern, gut geeignet für hobbysportler keine Papiere, schwimmt sehr gern, macht liebend gern Türen auf, kann allein bleiben, dominant gegenüber anderen Hunden (ist mit einem Rüden und Katze aufgewachsen da ist es kein Problem), mag größere Kinder, mag nur die eigene Katze. Sollten Sie sonst noch Fragen haben beantworte ich die natürlich gerne.








___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.