Sid

Eingestellt auf BiN: 15.06.2012, Update: 06.11.2012, letztes Update: 15.04.13

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 2010
Ansprechpartner:
Jana Kruse
D-24941 Flensburg
Tel.: 0461 88 999 829 ( mit AB)
E-Mail: info@helpinghands4animals.de
Homepage: www.helpinghands4animals.de

Der wunderschöne schwarze Groenendael -Mischlingsrüde wurde auf der Strasse gefunden
Profil:
Name: Sid
geboren: ca. 2010
Rasse: Groenendael Mischling
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Hat schon in Haus/Wohnung gelebt: Nein
Kastriert: Ja

Sozialverhalten:
Verhältnis zu Männern: Sehr Gut
Verhältnis zu Frauen: Sehr Gut
Verhältnis zu Kindern: OK

Verträglich mit Rüden: Sehr Gut
Verträglich mit Hündinnen: Sehr Gut
Verträglich mit Katzen: Unbekannt

Weitere Details:
Sid wurde auf der Strasse gefunden, und wir wissen daher nicht wie und wo er vorher lebte.
Sid ist lieb, verspielt und voller Energie, deswegen sollte er nicht zu kleinen Kindern.
Er hat immer was zu erledigen und muss lernen sich auf eine Sache zu konzentrieren.
Ihn interessiert wirklich Alles und er ist sehr, sehr neugierig.
Aus diesem Grund muss man aufpassen, damit er nicht ausbüchst und braucht, falls ein Garten vorhanden ist, einen ausbruchsicheren Zaun.
Mit anderen Hunden kommt Sid bei uns sehr gut aus, aber seine Annäherungsversuche sind manchmal etwas zu stürmisch.
Sid muss noch viel lernen.
Er braucht viel Zuwendung, Beschäftigung und Bewegung.
Sid sucht eine Familie die ihn liebevoll aber konsequent führt und viel mit ihm unterwegs ist.

Sid ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Sid wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Sid suchen wir eine Familie.

Weitere Informationen und Bilder zu 'Sid' finden sie in unserem Forum