Shila

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Alter: 2 Jahre
Ansprechpartner:
Tierheim Aachen
Feldchen
52070 Aachen
Tel.: 0241/154676
info@tierheim-aachen.de
http://www.tierheim-aachen.de

Liebe Leser: ich bin Shila, eine zweijährige Malinois-Fellnase, die im Tierheim abgegeben wurde und nun pfotenringend ein neues Zuhause sucht. Ich bin eine tolle Hündin, die hundeerfahrene Dosenöffner sucht, die sich mit mir beschäftigen und mich fordern und fördern, denn eine Hündin für die Couch bin ich nur, wenn ich tagsüber genug Power hatte. Dies bedeutet, dass meine neuen Menschen viel Zeit für mich aufbringen und auch noch etwas in meine Erziehung investieren sollten; also: ich bin nicht abgeneigt, in eine gute Hundeschule zu gehen und da von der Pike auf das Hunde-ABC zu erlernen. Wollen Sie mich als neues Herrchen/Frauchen dabei begleiten? Ja, na dann nichts wie hin zum Tierheim Aachen.