She She

Eingestellt auf BiN: 26.11.2009, letztes Update: 23.11.2010
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Alter: 7,5 Jahre
Ansprechpartner:
Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Frau Baur
Tel.: 09151 / 8 26 90
Frau Schlor
Tel.: 0911-7849608
E-mail: info@tierhilfe-franken.de
Homepage: http://www.tierhilfe-franken.de

Mein Name ist She She.
Wie alle Hunde der Tierhilfe Franken wohne ich nun bei einer Pflegefamilie.
Als junge Hündin mußte ich erfahren, wie brutal manche Menschen mit Tieren umgehen. Hört dazu meine Geschichte: Bis zu meinem zweiten Lebensjahr hatte ich einen Besitzer, der mich sehr schlecht behandelte, anschließend brachte er mich ins Tierheim in der Nähe von Bad Kissingen. Aus dieser Zeit rührt auch mein halber Schwanz.
Dort verbrachte ich fast 5 Jahre und dachte, dass ich für immer dort bleiben werde. Die Tierheimleiterin nahm mit der Tierhilfe Franken Kontakt auf. Ich trat die große Fahrt ins Frankenland an, denn ich wurde von der Tierhilfe übernommen. Welch ein riesiges Glück.
Ich bin eine verschmuste, wachsame, äußerst lernfähige Hündin, die Menschen mit ausgeprägtem Hundeverstand sucht. Ich laufe perfekt an der Leine und möchte in meinem zukünftigen Haushalt als alleinige Prinzessin leben.
Mit Sicherheit gibt es hübschere und einfachere Hunde als mich, aber habe ich nicht auch eine Chance verdient?
Ich warte schon so lange auf diesen Moment.
Mehr als 5 Jahre warte ich nun schon auf ein Zuhause, inzwischen bin ich bereits 7 geworden.
Wann hat das Warten endlich ein Ende, habe ich nicht auch eine Chance verdient?
Ps: Seit einigen Monaten bin ich nun bei einer Pflegefamilie, die mit mir prima zurecht kommt !
Besuchen Sie mich doch dort einmal.