Shadow

Eingestellt auf BiN: 10.10.2012, letztes Update: 30.10.2012
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.09.20072
Ansprechpartner:
Martina Braun
Tel.: 06205 308382
Handy: 0172 6262516
E-mail: MBMotodrom@aol.com

Shadow, geb. 12.09.2007, kastriert, ist ein ganz lieber Tervueren-Rüde.
Seine Abstammung ist der Pflegestelle bekannt.
Er wurde wegen Umzug abgegeben und wartet nun auf seiner Pflegestelle auf eine neue Familie.
Shadow wurde mit leichtem Übergewicht abgegeben, aber seine Pflegestelle wird ihn bei ausgewogener Ernährung und viel Bewegung sehr gut schlank bekommen. Dafür ist er gut erzogen und sehr verträglich, kommt sogar mit Katzen prima zurecht und ist ausgesprochen verspielt. Die Familie, die Shadow adoptiert, wird viele Jahre Spaß an und mit ihm haben! Er ist ein Hund, der immer bei seinem Menschen sein möchte und fährt sehr gern im Auto mit.
Shadow ist frisch geimpft, gechipt und entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
wartet auf seine zweite Chance in Altlußheim (PLZ 68804).