Sara

Eingestellt auf BiN: 24.08.2018, letztes Update: 02.11.2018

vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
Freunde der Sarajevo Strays
E-Mail an: sarajevofriends (at) gmail.com
Freunde der Sarajevo Strays auf Facebook


Wir waren mit dem Auto in der Werkstatt und der Inhaber erzählte uns von seiner Hündin. Sara, seine 8 jährige belgische Malinois Hündin ist fast die ganze Zeit in einem engen, kleinen Verschlag mit etwas Licht eingesperrt, weil er laut seiner Aussage keine Zeit für sie hat und wenn er sie rauslässt, legt er sie an die Kette.
Wir wollten sie natürlich sehen und er brachte uns zu ihr.
Sie ist 8 Jahre alt, sehr nett zu Menschen, liebenswert und verspielt. Die vorhandenen Papiere zeigte er uns auch.
Man merkte, wie sie einfach nur Aufmerksamkeit wollte und froh war, dass ihr jemand Beachtung schenkte??.
Im Gespräch meinte der Besitzer, dass er sie einschläfern lassen will, da sie aufgrund seines Zeitmangels "leiden" würde. Er hätte diesbezüglich zwar auch Mitleid, aber der Hund müsse weg...sowas ist in Bosnien leider Alltag. Den Hund auf die Straße werfen oder direkt den Hundefänger rufen wären zwei andere Optionen.
Wir haben ihm gesagt, dass wir versuchen werden uns umzuhören und er bitte warten soll bis wir uns bei ihm melden. Er hat zum Glück eingewilligt!

Wir hoffen also aus tiefstem Herzen, dass sich jemand für die Maus findet, der ihr ein Zuhause schenkt!





___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.