Sara Pedriza

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 06.07.1998
Ansprechpartner:
ALBA
Frau Elke Kitz-Weinberg
Wilhelmstr. 51
53562 St.Katharinen
E-mail: http://www.adoptaunperro.org/contacto2.php
Homepage: http://www.adoptaunperro.org/

Ich heisse SARA PEDRIZA nach dem Gebirge "La Pedriza" in der Nähe Madrids. Dort wurde ich von Wanderern entdeckt und sie erzählten bei der ALBA, dass sich dort seit einer Woche eine sehr kranke Hündin mit einem grossen Tumor am Bein in der Nähe des Flusses aufhielt. Das stimmte, denn ich hatte eine grosse Geschwulst an einem Bein und brauchte dringend Hilfe.
Kurz entschlossen setzte Carolina sich mit ihren beiden Kindern ins Auto und begab sich auf die Suche nach mir. La Pedriza ist ein Naturschutzgebiet und Carolina musste erstmal um Erlaubnis bitten, um mit ihrem Auto bis zum Fluss hinunter zu fahren. Ich liess mich sofort von Carolina greifen und in ihr Auto befördern, obwohl ich mich vorher von niemanden hatte anfassen lassen.
Adriana, Carolinas Tochter, durfte mich taufen und gab mir den Namen SARA und deshalb heisse ich nun SARA PEDRIZA. Ob Ihr es glaubt oder nicht, als Carolina bei der Datenbank anrief und meine Chipnummer durchgab ( ich habe nämlich einen Chip) hiess ich tatsächlich SARA....
Bei der ALBa haben sie viele Male vesucht, sich mit der ehemaligen Besitzerin von Sara in Verbindung su setzen, aber es war umsonst. Verwandte erzählten uns, dass Sara in eine Perrera gebracht worden war, weil sie bellte, wenn sie alleine gelassen wurde. Vielleicht war sie dort ausgerückt?
Das stimmt aber nicht, denn ich belle gar nicht, wenn ich alleine gelassen werde. Deshalb hat die ALBA meine ehemalige Besitzerin schon angezeigt und bald wird sie eine Geldstrafe von 2.400 Euro bezahlen müssen!
Auch wenn ich nicht mehr jung bin, kann ich noch viel Dankbarkeit und Liebe geben und werde die treueste Hündin der Welt sein. Ich liebe Kinder und vertrage mich gut mit anderen Hunden. Auch laufe ich gut an der Leine und könnte problemlos in einer Wohnung leben. Autofahren finde ich auch gut und wenn man mich lässt, küsse ich alle Gassigeher bei der ALBA ab. Auch bin ich am Bein operiert worden, das war zum Glück nur Fett..
Geimpft, kastriert und Leishmaniose negativ getestet bin ich auch schon. Wann kommst du mich besuchen?