Santos

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: Ende 01.2007
Ansprechpartner:
CORA
Quälkampsweg 65
22880 Wedel
E-mail: buero@cora-tierschutz.de
Homepage: http://www.cora-tierschutz.de/

Name: SANTOS
Typ: Mixchen
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: Ende 01/2007
Farbe: braun/schwarz melliert
Schulterhöhe: erreichbar 40-45 cm
Sonstiges: geimpft, gechipt,
Eigenschaften:
Santos ist 2 Jahre jung, ein ganz "Besonderer". Immer gut drauf, sehr verträglich mit allen Hunden und super freundlich. Santos Augen können Bände sprechen, sie sind so weich und man meint in seine Seele zu schauen, ein wirklich nur lieber Hund. Santos ist bei uns erwachsen geworden, hat nie etwas Schlimmes erleben müssen und genau so verhält er sich. Menschen sind seine Freunde, er genießt es, lange gestreichelt zu werden. Er hat einen sportlichen Körperbau, schlank und athletisch, die Proportionen stimmen bei ihm. Leider lässt sich Santos nur ungern fotografieren und da durch haben wir nie wirklich hübsche Fotos von ihm, er ist um vieles hübscher und bezaubernder als auf den Fotos.
Für Santos wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern im schulpflichtigen Alter. Er spielt gerne und es würde sicherlich für beide Seiten eine Bereicherung sein.

neue Bilder:

neue Bilder: