Sandy 6

Eingestellt auf BiN: 10.12.2013, Update: 30.03.2014; 19.04.2014, letztes Update: August 2014

In Österreich vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
Tierheim Nitra/Sk
Standort: Pflegestelle
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0
E-Mail: vermittlung@animalhope-nitra.at
Homepage: http://www.animalhope-nitra.at/
Sandy auf Facebook



Sandy ist eine ca. 5 Jahre alte Malinoishündin, die offensichtlich ausgesetzt wurde und vor einiger Zeit von einer Tierschützerin gefunden und aufgepäppelt wurde.
Sie hat die wunderschöne Hündin dann an eine Frau vermittelt in dem Glauben, das Sandy es jetzt gut haben würde. Als Sandy's "Finderin" sie nach einiger Zeit besuchen wollte, war sie völlig schockiert: Sandy hing an einer dicken Kette und war nur mehr Haut und Knochen. Mittlerweile konnte arme Hündin zum Glück von dort abgeholt werden und wartet jetzt in der Tötung Topolcani - wo sie erneut aufgepäppelt wird - auf ein neues Zuhause, Sandy ist eine freundliche, menschenbezogene Hündin, die sich sehr über Aufmerksamkeit und menschliche Nähe freut. Sie ist mit Rüden problemlos verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Sandy hatte bis jetzt nur Pech im Leben und wartet jetzt sehnsüchtig auf ein Zuhause bei aktiven Menschen bei denen sie endlich ein glückliches Hundeleben führen darf.

Weitere Infos können Sie im Forum erfahren.




Einige neue Fotos: