Sammy

Eingestellt auf BiN: 02.10.2013, Update: 08.01.2014, letztes Update: 07.03.2014
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: Anfang 2013
Ansprechpartner:
Moni Barth
Tel: 09367/3723
Handy: 0170/8608267
E-Mail: sandi.barth@web.de
Homepage: https://www.hundehilfe-mariechen.de

Auf Pflegestelle in 97262 Hausen bei Würzburg
Sammy ist ein ca. 70 cm großer und außergewöhnlich schöner Hundemann. Auf seiner Pflegestelle in Würzburg angekommen, zeigt sich Sammy, wie erwartet, als ein junger und cleverer Junghund. Der etwa 01/2013 geborene Rüde hat ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen, sucht die menschliche Nähe und schmiegt sich liebevoll an den Menschen an. Zudem verträgt er sich wunderbar mit all seinen Artgenossen. Sammy ist eine gelungene Mischung aus Border Collie und Belgischer Schäferhund. Der ungestüme Tollpatsch muss noch viel lernen und wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihn entsprechend fördert und fordert. Er ist noch jugendlich wild, jedoch auch sehr lernwillig und sollte sowohl körperlicher als auch geistiger ausgelastet werden. Sie wollen Sammy auf seiner Pflegestelle kennenlernen oder haben einfach noch Fragen dann rufen Sie uns gerne an. Sammy ist natürlich geimpft, gechippt und auf Leishmaniose und Filaria negativ getestet.