Samba

Eingestellt auf BiN: 16.06.2013, letztes Update: 22.06.2013

Kommt in eine Pflegestelle mit Bleibeoption nach Deutschland!
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: geb. 2009
Ansprechpartner:
Tierschutzinitiative CanisPro e.V.
89129 Nerenstetten (Verwaltungssitz)
Mobil: 0173/368 4786
E-Mail: maria.schuetze@canispro.de
Homepage: www.canispro.info

Größe: groß (60cm)
Samba kam im Sommer 2010 in die Tötung Los Valientes und wartet seitdem auf ein Zuhause. Die Station tötet immer dann, wenn kein Platz für weitere Hunde vorhanden ist. Bis Juni 2013 ging es ohne Tötungen gut, weil die Tierschützer vor Ort regelmäßig Hunde von dort wegholten und in ihre Auffangstation "Projekt Dédalo" umsiedelten.
Doch jetzt ist die Auffangstation an ihre Grenzen gekommen - die Station ist voll und auch die Tötung ist restlos überfüllt. Die ersten Tötungen stehen kurz bevor.

Samba hatte noch kein Glück, in die Auffangstation umzuziehen und heute, knapp drei Jahre nach ihrem Einzug in ihren Zwinger, ist ihr Leben in Gefahr.
Wir machen uns Sorgen um die hübsche Hundedame, die es nun schon soweit geschafft und so vieles durchgemacht hat.

Kurz nach Ihrer Ankunft in der Perrera wurde die liebe Hündin Mutter von sechs Welpen. Vermutlich wurde Samba deswegen ausgesetzt... weil sie trächtig war.
Schon lange sind ihre Welpen alle vermittelt, nur die Mutterhündin bleibt zurück und wartet noch sehnsüchtig darauf, ein Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

Samba teilt sich einen Zwinger mit einer Hündin und einem Rüden, versteht sich mit ihnen sehr gut. Auch mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme. Insgesamt ist sie eine sehr liebenswerte, verschmuste, aber auch noch sehr verspielte und temperamentvolle Hundedame, mit der es Ihnen sicherlich nicht langweilig werden wird.

Wer gibt Samba die Familie, die sie nie hatte?
Samba reist geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis in eine bessere Hundezukunft.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de, mobil: 0173/3684786