Sam

kann in seiner Familie bleiben
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Marsberg und Umgebung e.V.
Postfach 13 25
34421 Marsberg
Telefon: (0 29 94) 908 372 o. (0 151) 191 117 17 bis 23.00 Uhr
Telefax: (0 29 94) 908 469
E-mail: info@tierschutz-marsberg.de
Homepage: http://www.tierschutz-marsberg.de/

Das ist "Sam", ein 9 Jahre alter, kastrierter Malinois-Mischlingsrüde. Der lebhafte Hund ist sehr gehorsam. Er ist mit Kindern aufgewachsen. Anderen Hunden begegnet er lieber mit Abstand. "Sam" kann gut allein bleiben, er wartet gern, bis seine Besitzer zurückkommen. Leider machen es zeitliche Gründe erforderlich, dass seine Familie sich von ihm trennen muss. Wir können nur positive Erfahrungen über ältere Hunde weitergeben: Sie verhalten sich ausgeglichen und schließen sich ihren neuen Menschen eng an. Das ganze Verhalten des älteren Tieres drückt Dankbarkeit aus.