Sally

Eingestellt auf BiN: 03.07.2013, letztes Update: 02.10.2013

Vermittelt
Geschlecht: Hündin (sterilisiert)
Geburtsdatum: geb. ca. 2009
Ansprechpartner:
Tierheim Ludwigsburg
Sonja Jeran
Tel.: 07141-250410
E-Mail: jeran@tierheim.de
Homepage: http://www.tierheim-lb.de

Sally war in keinem guten Zustand, als sie zu uns ins Tierheim kam, aber schon nach nur 14 Tagen hatte man das Gefühl, einen völlig anderen Hund vor sich zu haben. Sie wird von Tag zu Tag schöner und fröhlicher. Sallys Lefze und ein Reißzahn sind beschädigt, vermutlich durch einen Unfall.

Sally ist unwahrscheinlich lieb zu allen Menschen und verträgt sich gut mit den meisten Hunden. Mit Katzen sollte sie lieber nicht zusammen leben. Sie läuft gut an der Leine und fährt entspannt im Auto mit. Sally ist ein typischer Malinois, sie ist temperamentvoll und möchte gefordert werden.

Wir suchen für Sally sportlichen Menschen, die viel mit ihr unternehmen und die bereit sind, mit Sally zu arbeiten. (Kein Schutzdienst!) Nasenarbeit, Suchspiele und natürlich lange Spaziergänge wären ideal. Sally ist ein "Balljunkie" und kann beim Spiel schon mal grob werden, sie wird aber niemals aggressiv, zu kleinen Kindern sollte sie aus diesem Grund erst einmal nicht.