Sahara

Eingestellt auf BiN: 18.02.2015, letztes Update: 25.09.2015
Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 04.2012
Ansprechpartner:
Podenco - Hilfe Lanzarote e.V.
E-mail: podenco-hilfe-lanzarote@web.de
Homepage: http://www.podenco-hilfe-lanzarote.de/

Sahara hat sich wunderbar gemacht - ein tolles Malinois(Mix)Mädel das so gerne ein eigenes Zuhause bei verlässlichen Menschen hätte
Das wunderschöne Hundemädchen Sahara hat das Pech gehabt auf Lanzarote geboren worden zu sein, denn im zarten Alter von 5 Monaten (Stand: 28.09.2012) wurde sie wie Abfall in der Tötungsstation entsorgt. Sahara hatte das Glück mit ihrem treuen Blick das Herz einer Tierfreundin erweichen zu können und ist so dem sicheren Tod entronnen. Sahara ist rassebedingt voller Bewegungsdrang und Spiellust. Wir suchen für Sahara ein Zuhause bei liebevollen bewegungsfreudigen Menschen bei denen Sahara für immer ein schönes Hundeleben führen darf. Sahara ist jederzeit ausreisebereit - geimpft, gechipt und kastriert wartet sie sehnsüchtig auf neue Hundeeltern.