Rusky

gerettet
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 03.11.2004
Ansprechpartner:
Hundehilfe Hundeherzen
Cornelia Baumgaertner
Tel. 06152/176102
Handy-Nr. 0177/ 26 89 122
Handy-Nr. 0172/ 36 68 435
E-mail: Cornelia.Baumgaertner@hundeherzen.de
Homepage: http://www.hundeherzen.de

Unser wunderhünscher Schäfi-Mix Rüde Rusky lebt zurzeit noch auf einem Hof in Spanien. Der Eigentümer hat insgesamt 6 Hunde. Er vergrößert seine Gastwirtschaft und hat deshalb weder die Zeit noch den Platz, um sich auch in Zukunft um seine Hunde kümmern zu können. Er will deshalb 4 Hunde abgeben. So auch Rusky. Er will die Tiere in kein spanisches Tierheim geben und so hat er sich Hilfe suchend an unsere Tierschützer vor Ort gewandt.
Rusky ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde im besten Alter. Er geht brav an der Leine und fährt problemlos Auto. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und Menschen gegenüber sehr umgänglich. Rusky liebt es, zu schmusen und zu spielen. Rusky würde sicherlich auch gerne die Hundeschule mit IHNEN besuchen, um das Hunde 1x1 perfekt zu lernen.
Rusky kann auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Mit Katzen ist er jedoch nicht verträglich.
Rusky ist gesundheitlich in einem guten Zustand. Ihr Besitzer hat alle Hunde regelmäßig tierärztlich betreuen lassen.
Sind SIE Ruskys Retter und schenken ihm ein neues Heim mit viel Liebe?
Wenn SIE sich für den sympathischen Rusky interessieren, wäre es der Himmel auf Erden für ihn. Rusky ist geimpft, gechippt und entwurmt.
Einen Link zu dem Bewerbungsformular finden Sie unter www.Hundeherzen.de am Ende des Textes von Rusky. Wir freuen uns auf Ihr ausgefülltes Bewerbungsformular.