Rufus

Eingestellt auf BiN: 19.09.2013, Update: 27.10.2013, letztes Update: 01.01.2014

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 01/2012
Ansprechpartner:
Sabine Thümmig
Tierheimleben in Not
95352 Marktleugast
Tel.: --
E-Mail: s.thuemmig@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

Malinois-Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 01/2012
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
Aufenthaltsort: Tierheim in Mohacs (Ungarn)
*
Rufus wurde in den Weinbergen gefunden. Dort irrte er wohl schon einige Zeit durch die Gegend. Er ist ein mittelgroßer Malinois-Mischling mit einem eleganten Körperbau. Er ist sehr lieb, freundlich, verschmust und bewegungsfreudig. Rufus versteht sich gut mit anderen Hunden.
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunden und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!