Roy

Eingestellt auf BiN: 22.04.2018, letztes Update: 09.05.2018

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2017
Deutschsprachige Ansprechpartner:
Lelenc Hunderettung
Anfrage-/Selbstauskunftsformular
Homepage: Lelenc Hunderettung

Roy befindet sich in Ungarn.
"...wenn ein Tierschutzhund adoptiert wird, ist ein Platz für die nächste Notnase frei. So auch bei uns...
Der schon bald 1 Jahr junger Gröni-Mix Rüde wurde aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet. Wir haben von Anfang an sein Schicksal mitverfolgt, und wollten ihn bei der ersten Gelegenheit abholen, aber es klappte nicht. Eine Familie nahm ihn auf, aber es hat sich sehr schnell herausgestellt, dass sie nicht zusammenpassen. Roy ist gleich am ersten Abend ausgebüchst.
Gott sei Dank konnte er gefunden werden. Wir haben uns sofort gemeldet und so kam nach langem hin- und her Roy am Samstag, 14.04.18 endlich zu uns.
Er war voll mit Zecken. Auch heute hat Nori mindestens 30 entfernt, wobei teilweise die Wunden bereits vereitert waren. Roy schien auch schwach, er hatte Temperatur.... sofort haben wir unseren lieben Onkel Tierdoc informiert und nach einer Stunde hatte Roy bereits die nötige Behandlung erhalten.
Er ist so toll. Ein Traumhund. Wir schätzen uns glücklich, dass wir für ihn eine Familie suchen dürfen."


>>> Roys Video auf Facebook