Rowen

Eingestellt auf BiN: 25.05.2012, Update: 23.04.2014, letztes Update: 06.09.2014

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 1-2 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutziniziative Hoffnung für Hunde
Olesa/Spanien
Gabriele Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-Mail: Gabriele Zechel
Homepage: www.hoffnung-für-hunde.de

Völlig abgemagert und verletzt kam der liebe und freundliche Rowen ins Tierheim von Castellbisbal/Spanien. Und so wie er sich mittlerweile körperlich erholt, so ist er auch fröhlich, aktiv und aufgeschlossen. Rowen ist 1-2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 62 cm. Wenn sie also einen lustigen, fröhlichen und treuen Begleiter suchen, wäre er genau der richtige Kandidat. Rowen versteht sich außerdem mit anderen Hunden sehr gut und wünscht sich nichts so sehnlich, wie das Tierheim wieder verlassen zu dürfen, um zu seiner neuen Familie zu reisen. Vielleicht zu Ihnen?
Rowen könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.





Rowens Fotoshow erzählt seine ganze Geschichte:


Video vom Spaziergang im Januar 2014:



Frühere Bilder:



 Home