Rondo

Eingestellt auf BiN: 29.03.2012, Update: 01.04.13

Vermittlungsstand unbekannt. Leider blieb die Recherche ergebnislos.

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 17.12.2008
Ansprechpartner:
Marion Kollenberg, Dogcenter Kollenberg
Tel.: 02520-931 6261
Mobil: 0176 96312187
59329 Wadersloh-Diestedde
E-Mail: dogcenter-Kollenberg@t-online.de

Update: April 2013: Rondo ist ein anhänglicher und lernwilliger Rüde, der bei fremden Menschen etwas Zeit braucht, um Vertrauen aufzubauen, dann aber für seine Bezugsperson durchs Feuer gehen würde.
Rondo wünscht sich Malinois-erfahrene Leute, die mit ihm sportlich arbeiten möchten.
Mittlerweile hat er alle Grundkommandos gelernt und hat mit der Ausbildung Man-Trailing angefangen. Das macht er schon richtig gut. Bisher kannte er nur den Zwinger. Im haus kann er noch nicht ohne Aufsicht bleiben, da er gerne umdekoriert und Decken und Kissen zerlegt.
Aber trotz seiner Zwingerhaltung ist er absolut stubenrein. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich. Rondo ist nicht bellfreudig.
Rondo ist ein reinrassiger Malinois, der bis jetzt immer nur in der Familie nebenher lief, ohne Job und ohne geistige Auslastung. Rondo sucht eine neue Familie, die sich mit der Rasse auskennt und die ihm ganz klar Grenzen gibt. Bisher hat er fast nur im Zwinger gelebt. In die Wohnung durfte er ab und zu mal mit. Ist aber auch stubenrein.