Roco

Eingestellt auf BiN: 30.11.2012
Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 8 Monate
Ansprechpartner:
Peludines Alhama
Karina Kulka
Apartado Correos 133
30840 Alhama de Murcia
Tel: 0034619162101
E-Mail: karinakulka@hotmail.com
Homepage: www.peludinesalhama.org

Dieser schöne Rüde ist in der Tötungsstation in Spanien, Murcia. Er ist noch ein junger Hund und hat aber schon das Pech eiskalt von seiner Vorbesitzerin in die Tötungsstation abgegeben zu werden, da sie keine Zeit hat und die finanziellen Ausgaben nicht tragen kann.
Er ist ein neugieriger, doch schüchterner Bube.
Es wird Zeit, dass er endlich an der Seite SEINES Zweibeiners glücklich werden und ein Freund fürs Leben sein darf!

In erster Linie muss er aus der Tötungsstation raus, und somit sin Pflegestellen herzlich gefragt. Doch am besten wäre natürlich eine Direktadoption.
Er würde seine Reise mit gültigen Impfungen, Chip und Ausweis angehen.