Rocky

Eingestellt auf BiN: 23.02.2013, Update: 09.03.2014, letztes Update: 03.11.2015

Nach langer, langer Zeit hat Rocky endlich ein Zuhause gefunden!
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. im Juli 2008
Ansprechpartner:
Tierheim Remagen und Umgebung e.V.
Blankertshohl 25
53424 Remagen
Tel.: +49 (0) 2642 21600
Fax: +49 (0) 2642 994618
E-Mail: info@tierheim-remagen.de
Homepage: http://www.tierheim-remagen.de

Rasse: Malinois-DSH-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: Juli 2008
Grösse: ca. 70 cm
Paten gesucht: unbedingt



Großer Schmusebär sucht aktive Rassekenner

Update:
Hallo, ich bin ein kastrierter Malinois-Deutscher-Schäferhund-Mischling, der nun seit 1,5 Jahren im Tierheim Remagen sitzt. Ich bin also quasi ein Langzeitarbeitsloser, und für meine Rasse bzw. deren Temperament, ist dies der Super-GAU. Leider habe ich weder eine Ausbildung genossen, geschweige denn abgeschlossen.... Um diesen Zustand doch noch mal abzuändern, habe ich mich entschlossen, Bild im Inhaltüber meine Pflegerinnen hier ein Stellengesuch aufzugeben:

Führungsposition zu vergeben
Ab sofort ist die Stelle eines Rudelführers oder einer Rudelführerin(neudeutsch: Rudelmanager) in einem Minirudel zu besetzen.
Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung im Rudelführen und konnten idealerweise schon in mehreren Rudeln als Leittier Erfahrung sammeln?
Sie sprechen ausgezeichnet Hündisch, idealerweise Fachrichtung deutsch/belgisches Schäferhündisch?
Sie sind sportlich, ausdauernd und belastbar und haben Interesse daran, Hundesport wie Agility oder Fährtenlesen, Mantrailing mit ihrem Rudelmitglied zu lernen/zu praktizieren?

Ich biete eine unbefristete, unkündbare Stellung als Leittier für mich, einen fünf Jahre alten, motivierten, engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeiter.
Gesucht wird eine Führungskraft, die sich durch Souveränität, Durchsetzungsvermögen und liebevolle Konsequenz auszeichnet. Ich bin bereit, Neues zu lernen und möchte eine gute Erziehung genießen. Körperliche und geistige Auslastung wird vorausgesetzt bei uns beiden. Andere Artgenossen, Katzen, Kleintiere oder Menschenkinder sollten nicht zum Rudel gehören. Eine Doppelbesetzung der Leittierstelle (Rudelführer mit Menschenpartner) ist möglich, auch erwünscht.
Bewerbungen bitte an:
TIerheim Remagen, Telefon 02642-21600 (meine Pflegerinnen werden ihren Anruf entgegenehmen und an mich weiterleiten)
Liebe Grüße Euer Rocky