Rocko

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Ansprechpartner:
Tierheim Sarrebourg
Route de Réding
57400 Sarrebourg
Telefon: 0033 38 70 35 314
E-mail: brauer.patrick@wanadoo.fr
Homepage: http://www.tierheim-sarrebourg.eu

Rocko ist zwei Jahre alt, wohl ein Mali-Mix. Rocko lebte auf einem Bauernhof. Mangels Aufgaben begann er irgendwann, vorbeifahrende Autos zu jagen - nicht zuletzt auch sehr gefährlich für ihn. Konsequenz war, daß man ihn an die Kette legte, der Vorbesitzer möchte jedoch einen freilaufenden Wachhund haben und so ist Rocko bei uns gelandet. Rocko hat ziemlichen Respekt vor Männern, ich möchte jedoch nicht ausschließen, daß er auch mit einem einfühlsamen Herrchen zurechtkäme. Mein Eindruck von Rocko - den ich im Gegensatz zu Bosco schon persönlich kenne - ist, daß er alles recht machen möchte und auf jeden Fall Aufgaben braucht. Bei entsprechender Auslastung und menschlicher Führung bin ich mir fast sicher, daß er auch das Autojagen seinläßt.