Robin

Eingestellt auf BiN: 16.01.2013, letztes Update: 08.08.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 07.2007
Ansprechpartner:
Antje Krug
15374
Tel: 01732318996
E-Mail: antje061283@web.de

Verträgt sich mit fast allen Hunden. Kennt Kinder, sollten aber nicht unbedingt im Haus sein. Er kennt Haus und Zwingerhaltung, ist stubenrein und kann auch allein bleiben. Er braucht eine klare Führung und viel Aufmerksamkeit. Ist in seiner Familie ein absoluter Kuschelhund, muss aber arbeiten. Also braucht eine Aufgabe. Er jagdt gerne mal Kleintiere, auch Katzen. Bewacht sehr gut den Hof. Abgegeben wird er, da ich keinen Hundesport mehr machen kann. Bevor er hier eingeht, soll er ein neues Zuhause bekommen, wo er ausgelastet ist. Schutzdienst und Unterordnung macht er sehr gut, aber Fährten ist nicht so sein Ding. Er braucht dringend eine neue Aufgabe....