Risko

Eingestellt auf BiN: 29.05.2013, letztes Update: 07.01.2014

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 2008 (Stand: 24.05.2013)
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Lemuria e.V.
51545 Waldbröl
Mariska Baschkow
Handy: 0157-88457742
E-Mail: mariskabaschkow@tierschutz-lemuria.de
Homepage: http://www.tierschutz-lemuria.de

Noch auf Mallorca
Risko, Tervueren-Mischling

Der schöne Tevueren Mischling Risko kam als Fundhund auf die Finca einer befreundeten Tierschützerin. Wir können uns einfach nicht erklären, warum diesen tollen Hund jemand nicht mehr haben möchte. Risko ist Schäferhunde-typisch sehr gelehrig und möchte immer alles richtig machen. Er ist sehr menschenbezogen und auch noch verspielt, versteht sich mit Hündinnen gut - bei Rüden entscheidet die Sympathie. Risko ist einfach ein wunderbarer Begleiter auf Spaziergängen, und beim Hundesport. Natürlich müssen Hunde dieser Rasse ausgelastet werden, aber mit diesem Hund macht einfach alles.Spass. Wir wünschen uns für Risko nun nette Menschen, die ihr wieder ein schönes Leben ermöglichen und natürlich die nötige Erfahrung für diese Hunderassen mitbringen.

Möchten Sie Risko an Ihrer Seite haben?
Risko ist gechippt, geimpft, kastriert und auf Leishmaniose getestet