Rieke

Eingestellt auf BiN: 26.07.2012, letztes Update: 18.11.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 17.12.2006
Ansprechpartner:
Tierheim Lübbecke / Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e. V.
Zur Rauhen Horst 21
32312 Lübbecke
Tel: 05741/7472
Fax: 05741/390073
E-Mail: post@tierheim-luebbecke.de
Homepage: http://www.tierheim-luebbecke.de/

Rieke verhält sich zur Zeit noch sehr distanziert und misstrauisch uns gegenüber. Leider sie in ihrem bisherigem Leben noch nicht viel gelernt und reagiert entsprechend unsicherr allem Neuen gegenüber.
Hat sie aber einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine freundliche Hündin, die allerdings einige Ansprüche an ihre neuen Besizter stellt Rieke ist ein Malinois-Hündin, d.h. sie muss geistig sowie körperlich ausgelastet werden. Fährtenarbeit, Agilty oder andere Suchspiel sind Möglichkeiten dafür.
Der Besuch einer Hundeschule mit Rieke ist die Voraussetzung für eine Vermittlung!!