Rico

Eingestellt auf BiN: 16.01.2013, letztes Update: März 2014

Leider blieb die Recherche über den Vermittlungsstand ergebnislos. Vermutlich vermittelt.
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2009
Ansprechpartner:
E-Mail:

Rico ist voll verschmust,ist hier seit dem er ein Welpe war mit zwei erwachsenen Hunden aufgewachsen.Zur Zeit ist er in Plege in der Nähe von Hannover,weil er meinen Leitrüden in seiner puperätren Aufmüpfigkeit den Rang streitig machen wollte. Dort geht er fast täglich mit seinem Pfleger und einer Dogsitterin und fremden Hunden gassi.Vom Wesen her ist er fremden Hunden eher zurückhaltend aber nicht aggressiv.Da er hier im Rudel aufgewachsen und bei seinem Pfleger selten mehr als 4 Std. alleine in der Wohnung ist,kennt er das längere alleinesein nicht.Er kennt den Umgang mit Kleinkindern nicht.