Richie

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahre
Ansprechpartner:
Laura
E-mail: Datt_Socke@live.de

Richie ist ein 10 Jähriger Rüde ( 21.11.2000 geb.) Er ist ein Irischer Wolfshund-Belgischer Schäferhund-Mix (ca 28kg), neugierig, sehr, sehr verschmust , sehr intelligent, gibt viel Pfötchen und schlägt auf die Aufforderung ?Take five? ein.
Richie kann alleine bleiben, allerdings sollten der Mülleimer und Nahrungsmittel sicher verstaut und verschlossen werden ;)
Er liebt Katzen und Kinder und ist auch im Umgang mit anderen Hunden sehr umgänglich und sozial.
Richie ist gechippt und entwurmt, nicht kastriert und von ständig wiederkehrenden Ohrenentzündung abgesehen ein kerngesunder älterer Hundeherr.
Leider kann Richie aus beruflichen Gründen seinen Lebensabend nicht bei seinen Besitzern verbringen.
Daher suche ich nun gemeinsam mit seinen Besitzern nach einem liebevollen Zuhause, in dem er noch ein paar schöne Jahre erleben und genießen darf !!



 Home