Rex

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 9 Jahre
Ansprechpartner:
Andrea Kraust
Tel. 0179-1253426
E-Mail: viply@muenchen-ist-toll.de

m, 60cm, nicht kastriert, Belgischer Schäferhund-Mix
Rex verliert leider auf seine alten Tage noch sein zu Hause aufgrund gesundheitlicher Probleme seines Frauchens !
Der hübsche Kerl ist einfach nur ein Traumhund ! Brav, folgsam, genügsam (kann auch alleine bleiben), verträglich und unheimlich verschmust ! Rex wurde vor vielen Jahren aus Griechenland gerettet und er gehört auch mit seinen 9 Jahren noch lange nicht zum "alten Eisen"! Der Rüde ist noch super fit und liebt lange Spaziergänge und ist auch noch gerne zu einem Spiel mit Stock oder Ball bereit !
Rex hat leider eine Futtermittel-Allergie und benötigt daher spezielles Futter (Hill's), welches aber durchaus noch "erschwinglich" ist ! Es wäre schön wenn der nette Hund noch ein schönes zu Hause finden könnte, wo man ihm und seinen (geringen) Ansprüchen noch gerecht wird...
Wo sind die Schäferhund-Liebhaber, die einen gemütlichen und genügsamen lieben Hund suchen ?