Rex

Eingestellt auf BiN: 22.12.2014, letztes Update: 23.02.2015
Bleibt für immer bei seinem Pfleger, der ihn ganz gut kennt und auch liebt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: ca. 2005
Ansprechpartner:
Helfende Hände e.V.
Ute Ayerle
Tel.: 0202-7240222
E-Mail: ute(at)helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com


Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Malinois (Mix?)
Geschlecht: Notfall/Rüde
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 61 cm
Schutzgebühr: auf Anfrage
Rex ist ein rüstiger Hundesenior und ein echter Sonnenschein. Der charmante Rentner zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Er geht gerne Spazieren und genauso gerne liegt er an einem warmen Platz im Körbchen oder noch besser neben seinem Menschen auf dem Sofa. Rex ist freundlich, offen und verträglich mit Hündinnen. Mit Rüden muss noch getested werden. Er kennt das Leben im Haus und ist ein genügsamer, teuer Begleiter. Gerne kann er zu rüstigen Rentnern vermittelt werden.
Er wartet im Tierheim Marbella und leidet sehr. Wir wünschen uns so sehr, dass Rex die Chance auf ein liebevolles, warmes Zuhause bekommt. Er hat es so sehr verdient!!
Rex ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.