Rex

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.05.2000
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Europa
Tatjana Fischer
Telefon: 07224-6570909
Handy: 0151-23040520
E-mail: tatjana.f@tsv-europa.com
Homepage: http://www.tierschutzverein-europa.de

Rex wurde am 01.05.2000 geboren. Er ist fast schon ein älterer Herr, der seine letzten Lebensjahre gerne noch in Ruhe und Frieden verbringen möchte. Er lebt derzeit mit anderen Hunden in Arca Sevilla. Er stammt wie Letizia von einem Hundesammler (Messie), der insgesamt 25 Hunde in seinem Haus gehalten hat. Er ist sehr gut sozialisiert und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, seien es Rüden oder Hündinnen. Katzen ignoriert er einfach. Er ist ein ganz ruhiger Geselle, der einfach gerne das Leben genießt und in der Sonne liegt. Problemen und Streitigkeiten geht er aus dem Weg. Er liegt es gekrault zu werden. Er kann auch sehr gut als Zweithund vermittelt werden.
Rex liebt Kinder sehr und könnte daher auch gut in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.
Rex könnte Spanien schon bald geimpft und gechipt gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen. Wenn Sie Interesse an unserem großen, gemütlichen Rex haben und ihm gerne noch schöne letzte Lebensjahre schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Ansprechpartnerin