Rex

Eingestellt auf BiN: 05.05.2018, letzte Aktualisierung: 14.06.2018

Vermittelt

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 1,5 Jahre (Stand: 5/2018)
Ansprechpartner:
Initiative HundsuchtMensch
Kim Burbach
Mobil: 0157 72537940
E-Mail an Frau Burbach
Homepage: www.hundsuchtmensch.de

Schulterhöhe: 65 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Gechipt: Ja

Rex befindet sich noch im Tierheim Progat Ampuria (Spanien)
Rex ist ein 1,5 Jahre junger und 65 cm grosser Malinois Rüde. Erkundete als beschlagnahmter Hund im Tierheim, wo er komplett fehl am Platz ist.
Der hübsche Rex, ist ein typischer Malinois und somit im Tierheim mehr als unterfordert. Er ist ein mega lieber Kerl, der gegenüber Menschen aufgeschlossen ist und ihnen freundlich begegnet. Laufen, spielen und toben, steht bei ihm hoch im Kurs.
Bei den Spaziergängen zeigt er sich auch gegenüber seinen Artgenossen freundlich gestimmt. Jedoch braucht dieser intelligente und aufmerksame Rüde mehr als das, was ihm im Tierheim geboten werden kann.
Eine Aufgabe, Aktivitäten mit seinen Menschen, wo er gefordert und gefördert wird. Genau das braucht Rex. Ein vorhandener Spielgefährte im neuen Zuhause, braucht er nicht wirklich, denn viel wichtiger für ihn, sind seine Bezugspersonen.
Für diesen tollen und freundlichen Kerl suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Spass an Aktivitäten mit Hund haben. Menschen die es verstehen, was diese Rasse braucht und Rex dementsprechend auslasten kann.
Bei seiner Ausreise ist Rex, geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.