Raudi

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Groß-Essen e.V.
mit Albert-Schweitzer-Tierheim
Grillostraße 24
45141 Essen
Tel.: 0201/326262
Fax: 0201/321106
E-Mail: th-info@tierheim-essen.org
Homepage: http://www.tierheim-essen.org

Raudi ist zu uns gekommen, weil er nach einer Joggerin geschnappt haben soll. Wir können nicht sagen ob das die Wahrheit ist oder nicht. Bei uns zeigt er sich unproblematisch. Raudi kann gut alleine bleiben, mag Auto fahren und ist verträglich mit Hündinnen. Kinder kennt der hübsche Rüde nur von draußen, deswegen würden wir ihn nur zu Kindern ab 16 Jahren vermitteln. Bei seinem letzten Besitzer ist Raudi nicht abgeleint, sondern nur an einer langen Leine ausgeführt worden. Wir denken, dass ihm der Besuch einer Hundeschule auf gar keinen Fall schaden würde.