Prinz

Darf für immer in der Tierheimwohnung bleiben, umsorgt von den ganzen ehrenamtlichen und amtlichen Mitarbeiterinnen, die sich liebevoll um ihn kümmern
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahre
Ansprechpartner:
Tierhof Stade
Frau Henze
Telefon 04141/66610 oder 04762/923202
Homepage: http://www.tierhof-stade.de

Prinz ist ein Groenendael-Mix mit glänzendem langen Fell. Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Prinz wäre so gerne für die letzten Jahre, die ihm bleiben, in einem schönen eigenen Zuhause! Er hat sein Leben lang draußen leben müssen und wäre mit einem warmen Kuschelplatz überglücklich. Er hat jetzt das 11.Lebensjahr erreicht und der ewige Krach und Stress im Tierheim machen ihm zu schaffen. Prinz mag Kinder und sogar Katzen, draußen jagt er sie aber auch gern auf einen Baum. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, andere Rüden sucht er sich nach Sympathie aus. Er ist ein lieber und sehr menschenbezogener Hund, der sich gern knuddeln lässt und sogar noch gern spielt. Prinz läuft sehr gut an der Leine.
Wer hat noch einen Feierabend-Platz frei für diesen einfach nur lieben Hund? Auch eine Pflegefamilie wäre ganz toll für ihn ! Prinz lebt zur Zeit im Tierheim Ahlum/Sachsen-Anhalt