Pigot

Eingestellt auf BiN: 13.05.2013, letztes Update: 24.06.2013
Hat ein wunderbares Zuhause mit (Enkel)Kindern gefunden!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 2003
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Tel: 05405-609858
Mobil: 0179-2234776
E-Mail: info@fellgesichter-in-not.de
Homepage: http://www.fellgesichter-in-not.de

Ca. 2003 geboren, ca. 58 cm, lieb, gehorsam, sehr kinderlieb, anhänglich, sozialverträglich. Herkunft: Spanien

Der Groenendaelmischlingsrüde Pigot verliert leider durch die veränderte berufliche Situation seiner Familie sein Zuhause. Deshalb suchen wir für den lieben und ruhigen Rüden ein neues Zuhause.
Pigot ist ein sehr kinderlieber Hund und wir würden uns freuen, wenn er auch in Zukunft seine Zeit mit Kindern verbringen dürfte. Pigot liebt Spaziergänge und läuft brav an der Leine. Er ist unterwegs auch bei Hundebegegnungen ausgeglichen. Aber viel wichtiger als Hunde sind für Pigot die Menschen. Er geht sehr freundlich auf alle Menschen zu, er ist anhänglich und verschmust und möchte am liebsten immer in der Nähe sein. Trotzdem kann Pigot auch problemlos stundenweise alleine bleiben.
Pigot ist einfach ein Traumhund und wir hoffen, dass wir für diesen lieben Rüden möglichst schnell ein liebe Familie finden, die ihm noch eine schöne und glückliche Zeit bereiten möchte. Wenn Sie den Pigot kennenlernen möchten, würden wir uns über einen Anruf freuen.
Andrea Herhold, Tel: 05405-609858 Mobil: 0179-2234776