Perduda

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 11.2000
Ansprechpartner:
Tierschutzengel e.V.
Hartmut Weber
Engdener Str. 43
48531 Nordhorn
Telefon 05921/729597
Fax 05921/7884975
Handy 0172/2086366
E-mail: hartmut.weber@tierschutzengel.de
Homepage: http://www.tierschutzengel.de

Hallo, mein Name ist Perduda und ich suche auch sehnlichst ein neues Zuhause Ich wurde ungefähr im November 2000 geboren und habe eine Schulterhöhe von 60 cm und bin bereits kastriert.
Da ich ausgesetzt wurde, hat mich die Polizei ins Tierheim gebracht und hier warte in nun seit September auf eine liebe Familie, die auch eine schwarze Hündin adoptieren würde.
Ich komme am besten mit Rüden klar und könnte mit einer netten Hündin eventuell zusammenleben, aber eigentlich finde ich es nicht so toll....(derzeit lebe ich mit Trucho, der ein richtiger Charmeur ist, zusammen). Zu den Menschen im Tierheim habe ich noch nicht so Vertrauen gefasst und bin immer noch etwas nervös und schaue traurig aus dem Zwinger, denn ich hoffe immer noch, dass meine Familie wiederkommt. Aber mein Wunsch scheint sich nicht zu erfüllen...

Update 08.02.09:
Perduda hat sich im Tierheim eingelebt! Sie ist total lieb und ruhig geworden und freut sich, wenn jemand ihren Zwinger betritt. Sie lebt im Moment mit Druc zusammen, aber kommt super auch mit anderen Rüden und Hündinnen klar und wäre sicherlich ein toller Familienhund! Es kann sein, dass sie auf einem Auge nicht so gut sieht, aber genau wissen wir es nicht und es scheint Perduda auch nicht zu stören.

01.06.2009: Perduda braucht dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle, denn die arme Maus scheint sich aufzugeben. Sie liegt fast nur noch auf ihrer Hütte und schaut traurig aus dem Zwinger. Rosa und Patricia sind schon völlig verzweifelt, aber in Spanien adoptiert niemand eine ältere schwarze Hündin. Wer kann ihr helfen bevor es zu spät ist?