Percy

Eingestellt auf BiN: 09.07.2014, letztes Update: 17.08.2014

Vermittelt

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: knapp 2 Jahre (Stand: 7/2014)
Ansprechpartner: Anja Ehlert
Tel.: --
E-Mail: anjaehlert(at)t-online.de
Ort: Grevenbroich (NRW)

Dringender Notfall!!!
Percy ein knapp 2 Jahre alter Malinois/Labrador-Mix sucht dringend ein neues Zuhause.
Er ist ein Power-Paket das noch einiges an Erziehung braucht. Er spielt unheimlich gerne mit dem Frisbee und springt dabei aus dem Stand bestimmt an die 2 m hoch.
Sein jetziger Besitzer ist hoffnungslos mit ihm überfordert, er lebt in einer kleinen Wohnung ohne Garten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn er in gute Hände käme, die sich auch sportlich mit ihm beschäftigen würden. (Lieber gestern als heute)!
Er ist geimpft, gechipt und hat eine chemische Kastration, laut Besitzer versteht er sich mit Hündinnen und Rüden.
Sein jetziger Wohnort ist in Grevenbroich (NRW)
Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter folgender E-Mail Adresse anjaehlert@t-online.de mit ihrer Telefonnummer, ich rufe schnellstmöglich zurück.


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.