Pegaso

Eingestellt auf BiN: 05.11.2014, letztes Update: 22.12.2015
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: geb. 10/2011
Ansprechpartner:
Protectora Oriolana
Frau Patro Ruiz Sarmiento (in Spanisch oder Englisch, Belgier in Not hilft aber gerne bei Sprachschwierigkeiten!)
E-Mail: Patro Ruiz Sarmiento
Homepage: www.protectoraoriolana.org


Pegaso befindet sich im Tierheim von Orihuela (Alicante) seit dem 19.02.2013 (!), was allerdings keiner verstehen kann, denn er ist ein sehr lieber, verträglicher und verspielter Hund.
Pegaso braucht dringend eine eigene Familie. Er fühlt sich im Zwinger sehr schlecht und hätte liebend gerne viel Platz, ausgedehnte Spaziergänge und viele Streicheleinheiten.
Mit Artgenossen versteht sich Pegaso hervorragend. Die spanischen Tierschützer geben die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo ein gutes Zuhause für Pegaso zu finden sein wird. Vielleicht bei Ihnen?