Pascha

Eingestellt bei BiN: 27.07.2013, letztes Update: 03.03.2014

Vermittelt


Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Marsberg e.V.
Tel. 02994/908372
Mobil: 0151 191 117 17
E-Mail: e_heinemann@gmx.de
oder
Lars Vogelei
Tel. 05542-6199567
Mobil: 0173 25 86 760
E-Mail: white-paw@gmx.de

Pascha ist 1 Jahr alter Belgischer Schäferhund(Mix). Er kennt außer Sitz keine Kommandos. Pascha lebte bei einer Familie, die ihn nicht im Haus haben wollte, daher war er seit Welpenalter von 9 Wochen in einem Anbau aus Holz untergebracht. Der Anbau ist ca. 1,10/ 1.20 m breit und ca. 2m lang, wobei sich auf der Länge noch Treppenstufen ins Haus befinden. Er hatte nur die Möglichkeit auf dem Hof (der auch nicht sehr groß ist) zu laufen, da kaum jemand mit ihm raus gegangen ist.
Rennen, toben, mit Artgenossen spielen kennt er nicht. Er ist ab und zu mit meinem 14jährigen Schäfer-Goldie-Mix zusammen ein Stück gelaufen, aber für meinen ist er leider zu agil, so dass ich Pascha nicht nehmen kann. Er kommt soweit ich das beurteilen kann aber mit Artgenossen klar, da er hauptsächlich spielen möchte.
Pascha ist nicht kastriert und die nächsten Impfungen sind auch fällig, die der Besitzer nicht mehr übernehmen möchte.