Pascha

Eingestellt auf BiN: 06.11.2012

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2009
Ansprechpartner:
Tierheim Gelnhausen Kinzig-Main e.V.
Am Galgenfeld
63571 Gelnhausen
Tel.: 06051-2550
Fax: 06051-883075
E-Mail: webmaster@tierheim-gelnhausen.de
Homepage: http://www.Tierheim-Gelnhausen.de/

Mein bisheriges Leben war ganz schlimm, da mich meine vorherigen Besitzer in einem Keller gehalten haben, ich frage mich warum solche "Menschen" sich dann überhaupt einen Hund holen?? Ich konnte so natürlich nichts kennenlernen konnte nie eine enge Beziehung zum Menschen aufbauen. Da ich ein stattlicher Rüde bin, müssen meine neuen Leute mich auf jeden Fall körperlich halten können, denn Erziehung habe ich noch keine genossen. Ich bin Menschen und auch Hunden gegenüber freundlich, nur brauche ich hundeerfahrene und geduldige ,sowie konsequente Leute da ich noch einiges lernen muß. Aber die Arbeit wird sich lohnen und Ihr werdet einen ganz tollen Freund in mir finden, ich brauche nur die Chance!!!

Besonderheit: Ich bin Hundefreundlich und würde mich sehr gut für den Hundesport eignen !