Palut

Eingestellt auf BiN: 24.08.2010, letztes Update: 16.02.2012
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 11.2008
Ansprechpartner:
Tierheim Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410
Fax: 07141-250462
E-mail: info@tierheim-lb.de
Homepage: http://www.tierheim-lb.de/

Palut sucht dringend ein Zuhause bei ruhigen, souveränen Menschen, die viel Zeit für lange Spaziergänge und für eine sorgfältige Ausbildung haben. Palut lebt bei uns friedlich in einer Hundegruppe, er hängt sehr an seinen Pflegern und an seinen Gassigehern und er ist schon relativ gut erzogen. Malinois sind sehr agile, aktive Hunde, die sinnvoll beschäftigt werden müssen und die bei "Stubenhockern" sehr unglücklich sind. Der Hund kennt das Leben in der Wohnung, er fährt gern im Auto mit und er kann auch schon ein paar Stunden allein bleiben.