Pallas

Eingestellt auf BiN: 28.04.2014

Unsere Recherche nach dem Vermittlungsstand von Pallas blieb leider erfolglos...
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: geb. ca. 2006
Ansprechpartner:
Tierheim Köln-Zollstock
Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Frau Bauer
Tel. (0221) 38 18 58
E-Mail: Email an das Tierheim
Homepage: www.tierheim-koeln-zollstock.de
Frau Steinberger (ehrenamtl. Mitarbeiterin)
Tel. 0178- 4 59 58 77
E-Mail: nc-steinbpe10@netcologne.de

Hallo, mein Name ist Pallas und ich suche auf diesem Wege ein neues zu Hause. Ich habe doppelt Pech. Mein Frauchen ist verstorben und in den nächsten Tagen wird mir meine Freundin mit der ich all die Jahre zusammen auf einem Grundstück gelebt habe eingeschläfert werden müssen.
Was soll nur mit mir passieren?
Da ich noch nie einer Wohnung oder im Hause gelebt habe, würde ich mir ein neues zu Hause wünschen, wo ich wieder im Garten oder auf dem Grundstück leben kann.
Achja, andere Hunde gehören nicht so sehr zu meinen Freunden. Bei Menschen bin ich Anfangs zurückhaltend, aber später anhänglich.