Pacco

Eingestellt auf BiN: 21.10.2014, letztes Update: 12.01.2015
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 10.2012
Ansprechpartner:
Kerstin Brack
Tel.: 02065 411640
E-Mail: isara@herztier.com
Homepage: http://www.herztier.com

Name: Pacco
Aufenthaltsort: Duisburg
Rasse: Belgischer Schäferhund-Mischling
Pflegestelle gesucht: ja
Größe: 60 cm
Paten gesucht: ja
kastriert: wird noch kastriert
Mittelmeercheck: nicht erforderlich, Herkunft Deutschland

Pacco sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle. Leider muss er seine Familie aus privaten Gründen verlassen.

Pacco wird im Oktober zwei Jahre alt. Altersentsprechend ist er verspielt und voller Tatendrang.
Er ist gut erzogen, Grundkommandos auf Handzeichen sind für ihn kein Problem. Kinder liebt er sehr. Nur an der Leine läuft er noch nicht perfekt. Alleine bleiben hat er geübt, auch das bekommt Pacco gut hin. Mit anderen Artgenossen hat er in der Regel auch kein Problem.

Pacco wünscht sich Beschäftigung und spannende Spaziergänge.

Der junge Mann ist ein Traumhund und hat ein tolles Zuhause so verdient.
Wer hat Lust auf einen tollen Kerl?