Oskar

Eingestellt auf BiN: 07.06.2013, Fotoupdate: 05.07.2013, letztes Update: 14.11.2013

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: geb. 6/2011
Ansprechpartner:
Franziskus-Tierheim Hamburg
Lokstedter Grenzstrasse 7
22527 Hamburg
Tierheim Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
sonntags, montags und feiertags geschlossen
Telefonische Sprechzeiten:
Dienstag bis Samstag, 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Tel.: 040-55492837
Homepage: http://www.franziskustierheim.de
E-Mail: info@franziskustierheim.de



Für Outdoorfans
Oskar ist sehr menschenfreundlich und verträglich mit Artgenossen. Er läuft gut an der Leine und gehorcht auch super im Freilauf. Als Zweithund geeignet.
Für das Powerpaket suchen wir aktive Menschen mit Hundeerfahrung die Oskar angemessen auslasten können. Ein ebenerdiges Zuhause bei Leuten mit viel Zeit wäre ideal, denn Oskar hat noch nicht gelernt alleine zu bleiben. Oskar ist auch kinderlieb, die sollten aber schon älter sein (ab ca. 12 Jahre) denn der junge Rüde ist manchmal noch sehr ungestüm.

Fotoupdate 05.07.2013: