Olinda

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 11.2009
Ansprechpartner:
Finca Lucendum
E-03150 Dolores / Alicante
Tel.: 08082/271588, 07144/9989096 ab 19.00 Uhr
E-Mail: michaelaweigel1@web.de
Homepage: lucendum-animals.org

Olinda wurde in einer Schachtel abgegeben, sie und ihre Geschwister waren unerwünscht, wie so viele Hunde in Spanien. Die kleine Rasselbande hatte Glück, sie kamen nicht in die "Tötung" sondern in ein Auffanglager und weiter auf die Finca Lucendum, dort werden Sie ausreisefertig gemacht und warten auf ein Plätzchen in Deutschland in einer besseren Zukunft.
Wer lernt mir alles was eine Hundedame können sollte? Ich werde es euch mit lebenslanger Dankbarkeit und Treue danken.
Lernen wir uns bald kennen?
EURE Olinda

Darum engagiere ich mich für den Tierschutz im Ausland!

Ein verlorenes Leben (gewidmet den Hunden in Tötungsstationen)

Zum Leben wurd ich einst geboren,
zum Tode bin ich auserkoren.
Der Zwinger ist sehr klein und eng,
lang' nicht geputzt und riecht sehr streng.
Bin schwach, mein Fell ist nicht mehr schön,
lästig bin ich . muß nun gehen.
Sie haben mich hierher gebracht
im Dunkeln, mitten in der Nacht.
"Tierheim" stand dort an der Tür,
... für jedes unerwünschte Tier.
Ich sehn' mich sehr nach einer Hand,
doch niemand hier Erbarmen fand
mit einer Kreatur wie mir.
Der Tierarzt kommt, so sagen sie,
"erlöst" dann dieses Hundevieh.
Ich fürchte mich vor ew'ger Nacht
hätt' manchem Freude gern gebracht.
So sterb ich nun,
das Gift wirkt schnell
und hoffe: es wird wieder hell
dereinst in einer bess'ren Welt.