Ody

Eingestellt auf BiN: 25.01.2015, letztes Update: 08.04.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 2013
Ansprechpartner:
Tierheim Lübbecke / Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e. V.
Zur Rauhen Horst 21
32312 Lübbecke
Tel: 05741/7472
Fax: 05741/390073
Öffnungszeiten:
Montag 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch - Freitag 14.00 - 17.00 Uhr
Samstag 15.00 - 17.00 Uhr
Am Dienstag, Sonntag sowie an Feiertagen, ist unser Tierheim geschlossen.
E-Mail: post@tierheim-luebbecke.de
Homepage: http://www.tierheim-luebbecke.de/

Rasse: Deutscher Schäferhund - Malinois - Mix
Im Tierheim seit: 15.01.2015
Ody ist ein sehr stürmischer Chaot, der Leben ins Haus bringt und reichlich Bewegung braucht. Er ist sehr kinderlieb, dennoch sollten die Kinder aufgrund seiner Größe und Kraft schon älter sein. Ody ist mit Hündinnen verträglich und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Da er in seinem alten Zuhause überwiegend ohne Leine gelaufen ist, sollte die Leinenführigkeit mit ihm noch geübt werden. Für ihn suchen wir Menschen die einen großen Garten zum toben haben und ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten. Er geht offen auf alle Menschen zu und ist sehr verschmust.