Noa

Eingestellt auf BiN: 27.05.2018, letzte Aktualisierung: 18.08.2018

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 2012
Ansprechpartner:
Frank Resinnek
Ort: Ostfriesland
Mobil: 0151/651 839 64
E-Mail an Herrn Resinnek


Noa hat sich bei einem ersten Kennenlernen als freundliche, aufgeweckte Hündin gezeigt. Im Freilauf auf einer Wiese zeigte sie weder Interesse für Spaziergänger noch Radfahrer. Aber der angrenzende Weiher... Wasser scheint ihr Element zu sein. Wenn man sie so vergnügt toben sieht und ihre Lebensfreude dabei, mag man sich nicht vorstellen wollen, welch tristes Leben sie doch zur Zeit führen muss. Tagein, tagaus im Zwinger... ohne jegliche Zuwendung. Auch ihr Geschäft muss sie dort erledigen. Zeitmangel, hier die Begründung des Besitzers. Noa hat bis jetzt nur Schutzdienst kennengelernt, würde sich aber auch für viele andere Hundesportarten eignen.
Das Verhalten gegenüber Artgenossen, konnte ich an diesem Treffen nicht testen. Laut Besitzer sucht Noa sich aus, wen sie mag und wen nicht. Wie bei vielen anderen Hunden wohl auch.
Noa hat kein Problem beim Autofahren, ist leinenführig, geimpft, gechipt, aber nicht kastriert.
Für Noa suchen wir Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen und Noa zeigen möchten, wie schön das Hundeleben sein kann. In Noas zukünftigen Zuhause sollten sich keine kleinen Kinder befinden, da Noa doch eine kräftige Hündin ist, die beim freudigen Anspringen Kinder zu Fall bringen könnte und auch Katzen sollten nicht vorhanden sein. Wenn Sie sich für Noa interessieren und sie kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an: frank.resinnek@yahoo.de



___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.